kinder-stadt Foren-Übersicht kinder-stadt
Die Seite für Mamas, Papas und die, die es noch werden wollen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Listinus Toplisten

Suche Krabbelgruppe oder Zweitmütter in Winterhude/Eppendorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kinder-stadt Foren-Übersicht -> Rund um Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yve
Daumenlutscher
Daumenlutscher

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 10:44 pm    Titel: Suche Krabbelgruppe oder Zweitmütter in Winterhude/Eppendorf Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine 5 Jährige Tochter und ein 7 Monate altes Baby.
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Krabbelgruppe (vormittags) für die Kleine und mich. Ausserdem würde ich mich über Kontakte zu anderen Zweitmuttis mit ähnlich alten Kindern freuen. Jungs sind kein Problem ;-)
Viele Grüße, Yve
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa28
Daumenlutscher
Daumenlutscher

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2012 3:05 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

bin auch eine zweitmutter! meine tochter ist 7 und mein sohn ist 17 monate wir kommen aus winterhude und freuen uns über jede neue bekanntschaft. bei interesse melde dich doch einfach bei mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kinder-stadt Foren-Übersicht -> Rund um Hamburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krabbelgruppe o.ä. in Bahrenfeld/Otte... anely Rund um Hamburg 0 Di Jul 24, 2012 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krabbelgruppe christa Entwicklung und Schlafen 0 Mo Jun 18, 2012 8:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche U3 Kitaplatz ab Februar 2013 im... pumuckel77 Rund um Köln 0 Mi März 21, 2012 10:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HVB oder Schiller Gymnasium sumsi Rund um Köln 2 Sa Jan 21, 2012 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dies oder das II Melanie Spiel und Spaß 473 Mo Dez 19, 2011 12:16 am Letzten Beitrag anzeigen

Amazon Box:
.

*** Frühlings Wimmelbuch***