kinder-stadt Foren-Übersicht kinder-stadt
Die Seite für Mamas, Papas und die, die es noch werden wollen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  Fotowettbewerb zum Thema Winter 

Ein neues Buchpaket geht auf die Reise 
Listinus Toplisten

OP Dario

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kinder-stadt Foren-Übersicht -> Gesundheit und Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell
Kindergartenracker
Kindergartenracker

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 11:53 am    Titel: OP Dario Antworten mit Zitat

Hallo,

Dario ist ja am Montag operiert worden, er hat die Polypen raus bekommen. Jetzt ist es so, dass er die OP selber gut überstanden hat, er aber seit Dienstag immer wieder fiebert, bzw. am Dienstag und Mittwoch so richtig hoch. Die Ärztin hat ihm ein Antibiotika gegeben, und Ibo-saft gegen die Schmerzen.

Ich dachte, jetzt wird alles besser, mit dem Antibiotika, aber so richitg fit ist er nicht. Er hängt hier schlapp rum, das Fieber ist wesentlich besser, aber gestern Abend z.B. hat er über Ohrenschmerzen geklagt. Die gingen nach der Gabe von 5ml Ibusaft weg.
Blöderweise ist unsere HNO-Ärztin heute nicht in der Praxis, und nun überlege ich, ob ich ins KH fahre. Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass irgendwas ist? Bevor ich jetzt ins KH fahre (morgen ist natürlich auch Feiertag) und die "Pferde" scheu mache, wollte ich mal hier fragen.

Jemand Erfahrungen?

Lg,
Isabell

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel2002
Kindergartenracker
Kindergartenracker

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Isabell,

hat die Ärztin denn eventuell gesagt, daß er Fieber bekommen könnte und schlapp ist sozusagen als "Nachwirkung"? Wenn nicht, würde ich in jedem Fall zum Notdienst gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn sie nun gesagt hat, daß das vorkommen kann würde ich noch was abwarten.

Bin jetzt aber auch niemand, der sich damit auskennt, aber generell würde ich so verfahren.

Mensch, der Arme! Gute Besserung, auf das er bald wieder fit ist!

LG Julia
Teenie
Teenie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf Deine Müttergefühle - im Zweifelsfall würde ich lieber nochmal hingehen oder als ersten Schritt die Klinik bzw. die entsprechende Station anrufen.

Dem kleinen Mann gute Besserung!!!

Isabell
Kindergartenracker
Kindergartenracker

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt diese Nacht abwarten, und dann morgen entscheiden. Ihm ging es heute tagsüber soweit ganz gut, schlapp zwar und einmal hat er gesagt, dass ihm die Ohren weh tun würden, aber es geht jetzt soweit.
Und es tut ihm beim schlucken noch sehr weh, vor allem Brot oder manche Obstsorten gehen noch gar nicht (so auch sein heissgeliebter Ketchup zum Würstchen heute Mittag).

Die Ärztin sage am Mittwoch, dass das hohe Fieber wohl nicht normal sei, und dass wir das beobachten sollen. Aber Schmerzen können schon vorkommen. Aber so lange und so extrem????

Drückt mir die Daumen für die Nacht. Logischer Weise wollte ich heute mit ein paar Freundinnen in Köln ausgehen, ich hoffe, dass hier alles gut geht.

Grüße,
Isabell

Andrea74
Teenie
Teenie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Isabell, dann mal gute Besserung deinem Kleinen.

Ich sehe es wie die andern, bei sowas lieber mal zu viel gehen als zu spät und zu wenig. Wenn die Ärztin schon sagt, dass das hohe Fieber nicht so wirklich zu den üblichen Nachwirkungen gehört, würde ich das spätestens morgen überprüfen lassen...

und klar, dass sowas natürlich Feiertag und/oder Wochenende passiert, wann auch sonst icon_wink.gif

LG
Andrea
Schulkind
Schulkind

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja eher nicht der Typ der sofort zum Arzt geht aber in dem Fall hätte ihn ihn schon nochmal vorgestellt.

Gute Besserung!
Kindergartenracker
Kindergartenracker

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!!!! Das hat mich aufgebaut.

Also, kurze Rückmeldung. Ich hatte mir also schon alles parat gelegt, dass wir heute morgen, wenn es ihm schlecht geht die Nacht zum KH fahren. Ich bin aus gegangen, mit Handy in der Tasche, und habe permanent aufs Handy geschaut. Dario hat wohl die ganze Nacht durch geschlafen, war relativ ruhig. Er hatte auch keine Schmerzen mehr und das Fieber war und ist komplett weg.

Das ist mir ja schon öfter passiert, immer wenn ich mir die größten Sorgen gemacht habe, ist es plötzlich besser geworden.

Trotzdem werden wir am Montag bei der HNO auf der Mattte stehen.

Na ja, auch so eine kleine Operation ist halt ein Eingriff in den Körper, das werde ich ab jetzt nicht mehr unterschätzen. Wenn ich da an die OP von Schlumpfines Kind denke.....

Schlumpfine
Teenie
Teenie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isabell,

schön das es Dario besser geht und wie du Sagst eine Op ist ein Eingriff am Körper, da ist es egal ob gross oder klein, es ist immer Stress.

Weiterhin gute besserung deinem Zwerg und das unsere beiden bald wieder richtig fit sind.

Rechtschreib - und Grammatikfehler sind gewollt, ihr wollt doch auch was zum Lachen haben ;-) !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    kinder-stadt Foren-Übersicht -> Gesundheit und Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Amazon Box:
.

*** Frühlings Wimmelbuch***